neue Angelmöglichkeiten für die Mitglieder des ASV Legden 1966 e.V.

Im Zuge der guten Zusammenarbeit der Angelsportvereine ASV Dinkeltreue Heek e.V. und dem Angelsportverein ASV Nienborg e.V. ist es nun möglich große Teile der Dinkel auch in Heek und Nienborg bis zur Gemeindegrenze Epe/ Gronau zu beangeln. Eine genaue Beschreibung sowie evtl. Beschränkungen werden kurzfristig bekannt gegeben. Wir dürfen hier noch um etwas Geduld bitten, da diese Möglichkeit sich erst vor kurzem ergeben hat. Maßgeblich war hier die Zustimmung der Genossenschaft der Dinkelanlieger in Legden. Wir bitten alle Anlger sich an allen Gewässern vorschriftsmäßig zu verhalten und um einen höfflichen Umgang miteinander bei Problemen. Ansprechpartner bei Problemen sind in jedem Fall die örtlichen Vorstände.

Schlagwörter: