Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2021 vom ASV Legden

Liebe Mitglieder, Gönner des Vereins, und Leser dieser Seite,

ein anderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, mit vielen Einflüssen auf unseren Verein. Viele Aktivitäten konnten wir nicht wie geplant durchführen. Unser beliebtes Forellenangeln am Karfreitag, unseren geplanten Tag der offenen Tür an der Teichanlage, aber auch unsere Gemeinschaftsfischen, alles viel der Pandemie zum Opfer. Auch die beliebten Sonntagsangeln der Jugendlichen mussten wir leider absagen. Aber wir Angler hatten Glück. Wir durften unserem Hobby zumindest weiter nachgehen, viele haben den Angelsport in Zeiten der Pandemie wieder entdeckt. Und so konnten wir doch ein wenig der Pandemie trotzen. Unter Einhaltung der Vorgaben und mit entsprechendem Hygiene Konzept konnten wir unser Forellenangeln im Oktober sogar durchführen, bevor wir schweren Herzens unser Angelfest im November zum Schutze aller abgesagt haben.

Dennoch möchten wir vom Vorstand Danke sagen. Danke für das Verständnis für die notwendigen Entscheidungen und Absagen. Danke aber auch das die notwendigen Arbeiten teils in Kleingruppen durchgeführt wurden.

Nun blicken wir positiv nach vorn, und hoffen das wir in 2021 wieder mehr gemeinsam durchführen können.

In diesem Sinne wünschen wir ein paar ruhige Tage im Kreise ihrer Liebsten und einen Guten Start ins Jahr 2021. Und ganz besonders bleiben sie gesund .
Der Vorstand des ASV Leden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.